Seelenpfade Loading
Schwellenzeit

"Ehre das Leben und Ehre das Sterben - denn beides ist heilig" Fährmann

Schwellenzeiten. Sie sind kennzeichnend für unser Leben hier auf der Erde. Geboren werden und sterben. Sowohl physisch als auch in Form von vielen Momenten im Leben, die mit größeren Veränderungen einher gehen - auch als Krisen, Lebenskrisen oder spirituelle Krisen bezeichnet. Die Schwelle bringt dich zurück oder näher an deinen Seelenplan, deine Aufgabe hier auf der Erde.

zum Blogtext "Sterben"

Die Schwelle mitten im Leben

Unterstützung und Begleitung in persönlichen Krisenzeiten, Lebenskrisen, spirituelle Krisen • tiefe Schattenlicht- und Seelenarbeit (siehe oben) • Ahnenarbeit • Tabufreier Gesprächsraum


Die Schwelle zur anderen Seite

Schamanische Sterbebegleitung, Totengeleit, Totenwache-Begleitung

Konfessionsfreie, individuelle Trauerreden, auch bei schwierigen Themen wo kein Standard möglich ist
Die Trauerreden werden von mir zusammen mit dem/den Angehörigen, dem Verstorbenen persönlich und dem Fährmann ausgearbeitet. Nach Wunsch Klanguntermalung mit Monochord

Schamanische Arbeit, Abschiedsrituale und Begleitung für Sternenseelen

Sprache der Seelenessenz


Die Welt des Jenseitigen

Der Tod - Lehrmeister des Lebens (Vorträge)

Arbeit mit Verstorbenen

Ahnenklärungen

Nekromantische Magie - Magische Arbeit und Klärungen mit Totenseelen

Arbeiten und Befriedung für Orte, Häuser und Grundstücke


Infos, Formalitäten

Ich habe keine festen Praxiszeiten, ich arbeite nach Bedarf. Denn die Seele kennt keine Geschäftszeiten. Termine und Besprechungen nach Vereinbarung. Informationen und Kosten: Siehe Kontakt.

Wichtige Info! Die Praxisräume sind Bestandteil des > Projektes Wildnatur Oase. Das bedeutet, das Eingang und Fassade aktuell noch im Rohbau ist. Also bitte nicht erschrecken. Im kleinen Sanitärraum gibt es eine Campingtoilette mit biologisch aubbaubaren Inhalt.

Sensenmänner Felsen
Steinwesen
Steinwesen
Echsenbaum